Herford

„Von hier an Zukunft“ | Digitaler Jahresauftakt am 20. Januar – jetzt anmelden!

Wir wollen politisch in das neue Jahr starten. Schon in nur vier Monaten wird in NRW ein neuer Landtag gewählt – Zeit, in Wahlkampflaune zu kommen! Unsere beiden Landtagskandidat*innen Andrea Haack und Marvin Reschinsky werden zusammen mit der grünen NRW-Spitzenkandidatin Mona Neubaur sich und ihre Vorhaben in lockerer Atmosphäre vorstellen. Wie geplant wird die Veranstaltung weitgehend digital stattfinden – vor Ort werden unsere Kandidat*innen vor der Kamera stehen. Mona Neubaur wird sich aus Düsseldorf zuschalten.

Aufzeichnung des Neujahrsempfangs

Ihr könnt dabei sein, Fragen stellen und Euch an der Diskussion beteiligen – zu sehen sein werdet ihr aber nicht. Ihr könnt euch also entspannt zurücklehnen und die Show genießen. Bitte meldet euch an – wir schicken euch dann den Link zur Veranstaltung zu.

Hier geht’s zur Anmeldung

Neuste Artikel

„Frau – Leben – Freiheit“ – Die aktuelle Situation im Iran und Möglichkeiten der Unterstützung der Opposition

Demonstration am Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen