Mitmachen

Grün werden ist gar nicht mal so schwer. Wenn du auf`s Ganze gehen und direkt Mitglied werden möchtest, musst du nur diesen Aufnahmeantrag ausfüllen und an unsere Geschäftsstelle schicken. Die Adresse lautet:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Herford
Clarenstraße 22
32052 Herford

Der Vorstand des zuständigen Ortsverbandes entscheidet dann über deine Aufnahme.

Schreib einfach eine Mail an kontakt(at)gruene-kreis-herford.de und du bekommst eine Einladung.

Downloads & Links

Präsentation vom Neumitgliedertreffen des Kreisverbandes Herford

Aufnahmeantrag mit elektronischem Formular

Elektronische Formular beim Bundesverband

 

Wahlen

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Herfordr beteiligen sich intensiv an allen Wahlkämpfen, die unsere Partei auszutragen hat. Das gilt natürlich insbesondere für die lokalen Wahlen. Aber auch bei Landtags-, Bundestags- oder Europawahlen sind wir immer sehr aktiv.

Wenn du Lust hast, Plakate zu kleben oder mit Wähler*innen ins Gespräch zu kommen, bist du bei uns genau richtig.