Kreis Herford

Danke NRW, Danke Kreis Herford und Danke Marvin und Andrea!

Bei der Landtagswahl in NRW haben wir gestern ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Mit einem Stimmanteil von 18,2 % sind wir stärker als je zuvor und haben unsere Sitze im Landtag fast verdreifacht. Endlich können wir uns in NRW für echten Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit stark machen. Jetzt können wir NRW zur ersten klimaneutralen Industrieregion Europas zu machen.

Wir bedanken uns bei allen, die grün gewählt haben, uns im Wahlkampf unterstützt haben und ganz besonders bedanken wir uns bei unseren hoch engagierten Kandidierenden Marvin Reschinsky und Andrea Haack. Auch wenn es mit Einzug in den Landtag nicht geklappt hat (bei Marvin war es extrem knapp), sind wir froh – ohne euch wäre das starke Ergebnis nicht möglich gewesen. Danke!

Neuste Artikel

Kirchlengern

Betrieb der Traglufthalle ist schwer vermittelbar

Kirchlengern

Ratsmitglied verlässt grüne Fraktion in Kirchlengern

Künftiger Kultur-Geschäftsführer Kötter-Lixfeld bei den GRÜNEN: „Kultursparten zusammen denken – Neue Zielgruppen erreichen“

Ähnliche Artikel