Rödinghausen: Waldspaziergang und Kennenlernkuchen

Wir laden euch herzlich zu unserer Veranstaltung „Rödinghausen: Waldspaziergang und Kennenlernkuchen“ ein. Der Kreisverband möchte gerne die Gründung eines Ortsverbandes in Rödinghausen unterstützen. Dieser Termin soll ein erstes Treffen für interessierte Personen an GRÜNER Politik vor Ort sein.

Startpunkt ist am 30. November, um 14 Uhr der Parkplatz am Friedhof, Zum Nonnenstein 2, 32289 Rödinghausen.

Nach einer Führung durch den Wald kehren wir ab 15:45 in den Gasthof zum Nonnenstein ein: Kapellenstraße 3, 32289 Rödinghausen.

Bei einem Stück Kuchen geht es in geselliger Runde um die Fragen: Wer sind die GRÜNEN im Kreis Herford? Was sind die aktuellen Themen der GRÜNEN? Wie ist die Partei aufgebaut? Wie werden Entscheidungen getroffen? Wie kann ich mich einbringen?

Bei Teilnahme würden wir uns über eine Rückmeldung an kontakt@gruene-kreis-herford.de freuen.

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung.

Verwandte Artikel