Jahreshauptversammlung beim Stadtverband

auf dem Foto: Nadine Tilker, Johannes Ridderbusch, Barbara Lux, Sabine Gätjen, Irene Broßeit, Anita Begemann, Christian Erbe

Bei der Mitgliederversammlung am 22.Juni wurde der Vorstand gewählt

Am Montag, dem 22. Juni trafen sich die Mitglieder des Stadtverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Geschäftsstelle zur Jahreshauptversammlung.

Neben Berichten aus Fraktion und Stadtverband, sowie der Finanzplanung für die nächsten Jahre gehörten Vorstandswahlen zur Tagesordnung.

Bei den neu gewählten Vorstandsmitgliedern gibt es vertraute und neue Gesichter, wir freuen uns, dass wir so viele engagierte Mitstreiter*innen haben!

Zum Vorstand gehören nun: Irene Broßeit, Johannes Ridderbusch (Sprecher*innen) Anita Begemann (Kassiererin), Vural Ipek, Sabine Gätjen, Barbara Lux , Christian Erbe und Nadine Tilker.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und auf eine gute Zusammenarbeit!

Urabstimmung läuft!