Toni Hofreiter MdB in Herford/Gespräch mit Vertreter*innen der örtlichen Landwirtschaft

Stadt/Kreis Herford. Toni Hofreiter (50, München, s. Foto), Co-Vorsitzender der Bundestagsfraktion von Bündnis90/DIE GRÜNEN, besucht die Stadt Herford. Auf Einladung des grünen Stadt- und Kreisverbandes wird er über aktuelle Fragen der Landwirtschaft mit Vertreter*innen der örtlichen Landwirtschafts-Organisationen sprechen.

Die Veranstaltung findet am 27. August um 19.00 Uhr im Innenhof des Kreishauses (Ebene 3), Amtshausstraße in Herford statt. Dabei wird es zunächst um die europa- und bundespolitischen Agrarfragen, im Anschluss daran aber auch um die örtlichen und regionalen Aspekte gehen. Hierzu werden auch die grünen Spitzenkandidatinnen für die Stadtrats- und Kreistagswahl, Irene Broßeit und Angelika Fleischer, sowie der Herforder Bürgermeisterkandidat Herbert Even anwesend sein.

Bei dieser Veranstaltung ist die Zahl der Teilnehmer*innen CORONA-bedingt auf 50 beschränkt. Es wird darauf hingewiesen, dass die behördlichen Präventionsvorgaben (Mindestabstand, Gesichtsmaske bei Eintritt ins Kreishaus, Teilnahmeliste) beachtet werden müssen.

Verwandte Artikel