Von links: Ingeborg Balz, stellvertretende Landrätin, Ingo Ellermann, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Angelika Fleischer, Fraktionsvorsitzende

Grüne „Spitze“ im Kreistag

Die Herford Kreistagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wird von bekannten Menschen repräsentiert:

Als dritte stellvertretende Landrätin wurde die bisherige Fraktions­vorsitzende Ingeborg Balz aus Enger bereits Freitag im Kreistag gewählt.

Neue Vorsitzende der Fraktion wurde Angelika Fleischer aus Spenge, als Stellvertreter wiedergewählt wurde Ingo Ellermann aus Vlotho, die beide auch in der vergangenen Wahlperiode im Kreistag vertreten waren.

Mit Energie wollen sie mit dem Team aus Kreistagsabgeordneten und sachkundigen Bürger*innen an der Umsetzung des Wahlprogrammes und aller begonnenen Projekte arbeiten.

 

Verwandte Artikel