10 Jahre Ortsverband Bündnis 90/ Die Grünen Kirchlengern

Das Jahr 2019 begann dann auch mit der 10. Mitglieder*innenversammlung. Bei den Vorstandswahlen wurde Jan Winsenborg als Sprecher des Ortsverbandes bestätigt, ebenso Arndt Ober-Wörder als Kassenwart. Zum stellvertretenden Sprecher des Ortsverbandes wurde Jamie Rudolphi gewählt.
Die Teilnehmerzahl der Mitglieder*innenversammlung 2019 übertraf die von 2018, denn im Laufe des Jahres konnten neue Mitglieder*innen gewonnen werden, die an grüner Kommunalpolitik mitarbeiten wollen.

Neuste Artikel

„Frau – Leben – Freiheit“ – Die aktuelle Situation im Iran und Möglichkeiten der Unterstützung der Opposition

Demonstration am Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen

Nach den Berichten über katastrophale Tier-Haltungsbedingungen in einer Höxteraner Schweinemastanlage: GRÜNE fragen nach der Situation im Kreis Herford und dem Ausmaß der behördlichen Kontrollen

Ähnliche Artikel