Neujahrsempfang 2017

Der grüne Neujahrsempfang 2017

Es wird kein einfaches Wahljahr, in dem wir auch gegen die politisch instrumentalisierte Lüge kämpfen müssen. Fakenews und Shitstorms waren auch beim Neujahrsempfang des grünen Kreisverbandes Herford am vergangenen Samstag Thema.

Im Gespräch mit unserem Landtagskandidaten Jörg Pretorius hat die grüne Bundesvorsitzende Simone Peter diese und weitere Herausforderungen im Wahljahr aufgezeigt. Für die Mitglieder war dieser Abend nicht nur Dank für die geleistete Arbeit. Er war auch die perfekte Gelegenheit, sich zu Treffen und für das zu sammeln, was in diesem Jahr ansteht.

Anika Hüting, Landtagskandidatin im Wahlkreis 90, war leider verhindert aber über eine Videobotschaft vertreten. Gäste waren auch unsere zuständigen Abgeordneten Britta Haßelmann und Wibke Brems.

Simone Peter über Shitstorms und Meinungsmache jenseits der Fakten

Das komplette Gespräch mit Simone Peter

Eindrücke vom Empfang

Neujahrsempfang von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Herford 2017

 

Verwandte Artikel