Vural Ipek

Vural Ipek

Listenplatz 8

Wahlbezirk 13

E-Mail: ipek-vural@hotmail.de

 

Politische Stationen:

Stellvertretender DGB-Vorsitzender im Kreis Herford seit 2016,

ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht Herford seit 2018,

ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht Detmold seit 2018,

Mitglied des Integrationsrates der Stadt Herford seit 2014,

Mitglied im Kulturbeirat der Stadt Herford seit 2014,

Vorsitzender des Vereins für interkulturelle Begegnungen Herford seit 2016.

Ich kandidiere weil:

Ich kandidiere, weil mein Fokus auf der Integrationsarbeit liegt. Es ist mir ein Anliegen, mich für ein gemeinsames friedliches und harmonisches Miteinander einzusetzen.

Wie der türkische Dichter Nasim Hikmet schreibt: „Leben wie ein Baum einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht“. In diesem Sinne möchte ich mich für unser multikulturelles Zusammenleben in Herford engagieren.