Vom 11. Juli bis zum 2. August macht die Geschäftsstelle in Herford dicht. Ab dem 5. August geht es wieder los. Wir wünschen euch eine schöne Zeit!
Sommerpause
Vom 11. Juli bis zum 2. August macht die Geschäftsstelle in Herford dicht. Ab dem 5. August geht es wieder los. Wir wünschen euch eine schöne Zeit!
Urabstimmung gestartet – jetzt abstimmen! (Nur für Mitglieder) Die Urabstimmung zu unserer Parteireform hat begonnen….
Unser 2. Kreisstammtisch findet am 24. Juni in Rödinghausen statt! Wir sind beim „Grünen Mittwoch“…