Fahrradausflug

Am 13.08.2022 schlossen sich Mitglieder und Angehörigen einer schöne Radtour rund um die Gemeinde an. Anschließend rundeten sie dies mit einem gemeinsamen Abendessen im Alt Hiddenhausen ab.


„Der von 4 grünen Fraktionen initiierte interkommunale, pendlergeeignete Radweg Bünde-Herford kommt mit der Planung voran“, sagt der Fraktionsvorsitzende Bernhard Weil.

„Trotz ordentlich hoher sommerlicher Temperaturen widmete sich der Grüne
Gemeindeverband den Anschlüssen der Hiddenhauser Radwege an die Nachbargemeinden“, freut sich der Parteisprecher Christos Zioudas.
Gefahren sind wir von Hiddenhausen über Enger nach Bünde und zurück.

Es bedarf einiger Absprachen, um funktionsfähige Anschlüsse herzustellen, war das gemeinsame Credo / Ergebnis der sommerlichen Aktion.

Neuste Artikel

Kirchlengern

Betrieb der Traglufthalle ist schwer vermittelbar

Kirchlengern

Ratsmitglied verlässt grüne Fraktion in Kirchlengern

Künftiger Kultur-Geschäftsführer Kötter-Lixfeld bei den GRÜNEN: „Kultursparten zusammen denken – Neue Zielgruppen erreichen“

Ähnliche Artikel