Kirchlengern

Neues Sprecherteam in Kirchlengern

Neues Sprecherteam bei den GRÜNEN

Kirchlengern. Der Ortsverband der GRÜNEN in Kirchlengern hat einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem der Sprecher*innen-Posten zuletzt verwaist war, führen nun Rüdiger Bockhorst und Andrea Tapp als Team die Vorstandsarbeit weiter. Dritter im Bunde ist Arndt Ober-Wörder, der erneut auf den Posten des Kassenwartes gewählt wurde. Bockhorst und Tapp sind seit mehreren Jahren im Ortsverband aktiv und seit der Kommunalwahl 2020 auch Mitglieder des Gemeinderates. Nachdem nun für fast ein Jahr der Wahlkampf für Bundestags- und Landtagswahl einige Kräfte gebunden hatte, wollen die beiden den Blick wieder mehr auf Kirchlengern und die aktuellen Themen vor Ort lenken. Der Ortsverband lädt am 10. August zu einem lockeren Stammtisch ein, bei dem auch Interessierte herzlich willkommen sind.

Neuste Artikel

Kirchlengern

Betrieb der Traglufthalle ist schwer vermittelbar

Kirchlengern

Ratsmitglied verlässt grüne Fraktion in Kirchlengern

Künftiger Kultur-Geschäftsführer Kötter-Lixfeld bei den GRÜNEN: „Kultursparten zusammen denken – Neue Zielgruppen erreichen“

Ähnliche Artikel