Neumitgliederbrunch | 09.11.2019

Liebe GRÜNE Mitglieder, liebe Interessierte,

wir laden euch herzlich zu unserem Neumitgliederbrunch am Samstag, den 9. November, um 11 Uhr in unsere Kreisgeschäftsstelle ein.

Wer sind die GRÜNEN im Kreis Herford? Was sind die aktuellen Themen der GRÜNEN? Wie ist die Partei aufgebaut? Wie kann ich mich einbringen? Wie werden Entscheidungen getroffen? – Diese Fragen möchten wir neuen Mitgliedern und Interessierten in geselliger Runde bei Kaffee, Tee und etwas zu Essen beantworten. Gerne nehmen wir deine Anregungen für weitere Diskussionsthemen auf.

Bitte gebt uns zur besseren Planung eine verbindliche Rückmeldung bis zum 7. November, ob ihr dabei seid: kontakt@gruene-kreis-herford.de

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.

Neuste Artikel

„Frau – Leben – Freiheit“ – Die aktuelle Situation im Iran und Möglichkeiten der Unterstützung der Opposition

Demonstration am Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen

Nach den Berichten über katastrophale Tier-Haltungsbedingungen in einer Höxteraner Schweinemastanlage: GRÜNE fragen nach der Situation im Kreis Herford und dem Ausmaß der behördlichen Kontrollen