Mitmachen

Grün werden ist gar nicht mal so schwer. Wenn du aufs Ganze gehen und direkt Mitglied werden möchtest, musst du nur diesen Aufnahmeantrag ausfüllen und an unsere Geschäftsstelle schicken. Die Adresse lautet:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Herford
Clarenstraße 22
32052 Herford

Der Vorstand des zuständigen Ortsverbandes entscheidet dann über deine Aufnahme.

Kein Mitglied werden, aber trotzdem mitmachen? Schreib einfach eine Mail an kontakt(at)gruene-kreis-herford.de und wir melden uns bei dir.

Links & Downloads

Mitgliedsantrag:

Ausfüllbarer Mitgliedsantrag

Online-Antrag:

Elektronisches Formular beim Bundesverband

Informationen für Neumitglieder:

Präsentation vom Neumitgliedertreffen des Kreisverbandes Herford

Wahlen

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Herford beteiligen sich intensiv an allen Wahlkämpfen, die unsere Partei auszutragen hat. Das gilt natürlich insbesondere für die lokalen Wahlen. Aber auch bei Landtags-, Bundestags- oder Europawahlen sind wir immer sehr aktiv.

Wenn du Lust hast, Plakate zu kleben oder mit Wähler*innen ins Gespräch zu kommen, bist du bei uns genau richtig.